Familienzeit Pforzheim


Über Mich


Ich bin Xandra Fritzsche, studierte Diplom Pädagogin und qualifizierte Kursleitung für Eltern-Kind-Kurse und Babymassage.

Während meiner Elternzeit entschied ich mich dazu, Eltern-Kind-Kurse anzubieten, in die ich sowohl mein Fachwissen, als auch meine Erfahrungen als zweifache Kleinkind-Mama einbringen kann.

Mit der Familienzeit Pforzheim möchte ich einen Raum für Familien schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und ganz bewusst Zeit gemeinsam verbringen.

Meine Kurse sollen dazu beitragen, die Eltern-Kind Bindung weiter zu kräftigen und die motorischen Fertigkeiten der Kinder spielerisch und ohne Leistungsdruck zu fördern. Ein bindungs- und bedürfnisorientierter Umgang mit den Kindern und der Austausch der Eltern untereinander stehen im Vordergrund.

 

E-Mail
Karte
Infos
Instagram